[:de]August-Fotowalk in Herborn-Merkenbach[:]

[:de]Am 1. August fand wieder unser Fotowalk statt. Diesmal zog es uns in den herborner Ortsteil Merkenbach, wo wir die schönsten Ecken für unser Fotobuchprojekt ablichten wollten.

Obwohl die Wetterlage unsicher war und auch Urlaubs-und Ferienzeit war, kamen doch unerwartet viele Fotomafiosi und blieben auch in unserer Masse bei den Merkenbachern nicht unbemerkt.

Der gemütliche Abschluss im elterlichen Garten bei Till Metzler machte  auch diesen Fotowalk wieder zu einer runden Sache für alle.

Hier ein paar meiner ersten Eindrücke:

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.