Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.176.189.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Frauke Behnert Frauke Behnert aus Uckersdorf schrieb am 2. Juli 2019 um 15:30:
Liebe Fotofreunde, am 1. Juli hatte ich das Glück in unserem Vorgarten am Lavendel einen Schwalbenschwanz zu entdecken, es gelang mir auch diesen seltenen Gast zu fotografieren.
Frauke Behnert Frauke Behnert aus 35745 Herborn schrieb am 21. Februar 2019 um 18:08:
Liebe Fotofreunde,
heute will ich mal wieder etwas schreiben. Nach wir vor bin ich gerne in unserer Gruppe und fand die letzten Stammtische rundum gelungen. Die Qualität der Bilder steigt immer weiter seit wir 2014 anfingen.
Arno Gabriel Arno Gabriel aus Sinn schrieb am 19. Januar 2018 um 23:11:
Hallo ihr lieben!

Ich bin Arno G. Aus Sinn und fotografiere seit über 30 Jahren. Seit 2000 auch digital.

Meine bevorzugten Aufnahmen sind von Landschaften, sowie Macroaufnahmen von Blumen, pflanzen, etc.

Gerne fotografiere ich auch bei Nacht (Langzeitbelichtungen)

Mein bevorzugtes Fotoobjekt ist die Burg Greifenstein.

Meldet euch doch mal bei mir.

Liebe Grüße

Arno aus Sinn

PS: Um einen Eindruck von meinen fotografischen Tätigkeiten zu bekommen, schaut Euch auf meiner oben genannten Fotoseite einfach mal um!
Administrator-Antwort von: Martin Krimmel
Hallo Arno.
Freut mich, dass Du uns gefunden hast. Hast Du Lust, mal zu einem unseee Stammtische und Fotowalks zu kommen und einige Deiner Bilder zu zeigen?
Die Burg Greifenstein gehört auch zu meinen liebsten Motiven hier in der Gegend.
Vielleicht bis bald mal?
Herzlichen Gruß umd Gut Licht
Martin Krimmel und der Rest der Fotomafiosi
Frauke Behnert Frauke Behnert aus Uckersdorf schrieb am 27. April 2017 um 17:05:
Wir sprachen am 19. April über lohnende Ausflugsziele für Fotografen. Dazu gehört in Mecklenburg-Vorpommern ohne Zweifel Zingst. Alljährlich finden dort die Zingster Fototage statt. Im Max-Hünten-Haus sind wechselnde Fotoausstellungen zu bewundern. Im Jahresverlauf können verschiedene Foto-Workshops gebucht werden. Mehr Informationen findet Ihr unter erlebniswelt-fotografie-zingst.de
Frauke Behnert Frauke Behnert aus Herborn schrieb am 2. Februar 2017 um 15:25:
Einfach überwältigend war der gut besuchte gestrige Abend im Blumenhaus Kuhlmann. Es macht mich sehr stolz zu dieser tollen Gruppe guter Fotografen zu gehören. Auch den vielen fleißigen Helfern bei der Vorbereitung danke ich ganz herzlich. Ihr habt das bestens organisiert.
Frauke Behnert Frauke Behnert aus Uckersdorf schrieb am 20. Januar 2017 um 17:44:
Heute konnte ich in der Physiotherapie-Praxis Schepp Tilsiter Str. einige unserer Flyer für die Ausstellung lassen!
Hans-Dieter Wieden Hans-Dieter Wieden aus Herborn schrieb am 19. Januar 2017 um 22:15:
Ich bin stolz auf die Fotofreunde Herborn, die heute als DieFotoMafia firmieren. "Motive gesucht - Gleichgesinnte und Freunde gefunden!"
Danke an alle, die mit Eifer und Freude dabei sind, den Hessentag in Herborn dokumentiert haben und Herborn stets ins rechte Licht rücken.
Ich freue mich auf die erste Fotoausstellung vom 2. bis 22. Februar im Blumenhaus Kuhlmann.
Danke an Christian, Martin, Till und alle Aussteller.
Tanja Hinkel Tanja Hinkel aus Herborn-Uckersdorf schrieb am 19. Januar 2017 um 17:20:
Ich bin stolz ein Fotomafia Mitglied sein zu dürfen. Am Gründungstag (03.06.2014) konnte man noch nicht erahnen, was wir als Fotofreunde so alles unternehmen und erreichen. Seit dieser Zeit sind wir mit Freud, Geschick und einem Auge fürs Detail zu dem gewachsen, was wir heute sind. Wir haben seitdem sehr viele nette Leute hinzugewonnen und durch den Hessentag kennt man uns auch über die Grenze des LDK hinaus.
Die Arbeit aller Beteiligten wurde nun durch eine eigene Seite im Internet gekrönt. Danke!!
Martin Krimmel Martin Krimmel schrieb am 7. Januar 2017 um 21:07:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie auf unserer Webseite vorbeigeschaut haben. Gerne können Sie hier Ihre Kommentare hinterlassen. Beachten Sie bitte die allgemeine Netiquette. Ansonsten behält sich das Adminteam vor, Ihre Kommentare redaktionell zu überarbeiten bzw. zu löschen.
Vielen Dank,
Ihre Admins

----

Dear guests,

we are pleased that you had a look around our site. You're welcome to leave your comments here. However, please stick to the general rules of netiquette. Otherwise, the team of editors reserve the right to revise or remove the comments.

Thank you,
your admins