Ihre Meinung zur Ausstellung „Lieblingbilder“

[poll id=“2″]

 

[poll id=“3″]

Hatten Sie weitere Anmerkungen? Dann hinterlassen Sie uns doch bitte einen Kommentar zu dieser Seite!

6 Antworten auf „Ihre Meinung zur Ausstellung „Lieblingbilder““

  1. Finde die Ausstellung sehr gelungen. Tolle Bilder und im Blumenhaus Kuhlmann finde ich es in diesem Ambiente sehr schön. Immer wieder so Ausstellungen da machen, bitte.

  2. Es war schön beim Aufbau im Blumenhaus Kuhlmann mitzuwirken, zu sehen wie engagiert und mit Liebe ihr eure Ausstellung gestaltet habt. Eure Bilder die absolut profihaft fotografiert wurden, waren eine Augenweide. Es ist eine tolle Ausstellung und ich hoffe nicht die Letzte. Nicht unerwähnt soll auch die große Hilfsbereitschaft und tolle Korrespondenz des Teams vom Blumenhaus Kuhlmann bleiben. Weiter so

  3. Beim Abholen meiner Bilder am Ende unserer Fotoausstellung machte sich leichte Wehmut breit. In einer so reizvollen Umgebung habe ich noch nie vorher Bilder ausstellen können.
    Ich freue mich, dass wir im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit bekommen im Blumenhaus Kuhlmann auszustellen.
    Danke an Christiane Apel und die Familie Kuhlmann sowie ihre Mitarbeiter, dass wir bei ihnen auch schon mehrmals fotografieren durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.