September-Fotowalk in Herborn-Hörbach

[:de]Auch im September ging unsere Serie mit Fotowalks durch die herborner Ortsteile weiter, da sich die Drucklegung der neuen städtischen Broschüre näherte. Trotz terminbedingt kleiner Besetzung, führte uns Steffen Seibert zu schönen Stellen seiner Heimat und wir konnte wieder erleben, dass die Schönheit der Dinge oft im Verborgenen zu finden ist.

Die Spiegelungen im Kirchenfenster oder die neuen Perspektiven auf die Kirche, den Brunnen und das Rathaus bzw. das Gerätehaus der FFW Herborn-Hörbach zeigten, dass es sich lohnt, Hörbach einmal für sich zu entdecken.

Ein Highlight war sicherlich der Segelflug über Merkenbach, den Christian Reeh,  der Vorsitzende des Luftsportvereins Hörbach e.V, spontan anbot, als wir eigentlich das Segelfluggelände nur von unten ablichten wollten. Ein großartiges Erlebnis! Danke noch einmal dafür!

[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.