[:de]Ferien(s)passaktion 2018[:]

[:de]Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Fotofreunde Herborn erfolgreich an der Ferien(s)passaktion der Stadt Herborn.

21 Kinder und Jugendliche meldeten sich an und konnten im Wildgehege Herborn mit eigenen oder geliehenen Kameras Ihr fotografisches Geschick beweisen.

Jeweils maximal drei Teilnehmern wurden erfahrene Fotografen als Betreuer zur Seite gestellt.

Bilder werden nach Sichtung und Genehmigung durch die jungen Fotografen noch nachgeliefert.

Wir hatten Spaß und freuen uns schon, dass wir voraussichtlich auch im kommenden Jahr wieder dabei sein dürfen.[:]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.